Zahlung:

Les Deux akzeptiert die folgenden Zahlungsmethoden:

PayPal

Dankort

Visa

JCB

MasterCard

Visa Electron

MobilePay


Alle Preise auf dieser Website sind in Euro angegeben und enthalten die dänische Mehrwertsteuer. Unsere Politik: Nachdem wir Ihre Bestellung erhalten haben, bekommen Sie eine automatische E-Mail zugesandt, die Ihre Bestellung bestätigt. Wir behalten uns das Recht vor, nicht zu liefern, wenn unsere Angaben hinsichtlich des Lagerbestands zum Zeitpunkt des Eingangs der Bestellung nicht korrekt waren.

Sollten wir die Bestellung oder Teile davon nicht zustellen können, werden wir Sie per E-Mail oder Telefon kontaktieren und Ihnen die Möglichkeit geben, die Bestellung zu stornieren.

Versand & Lieferung

EU-Länder:

Kostenlose Lieferung für Bestellungen über 150 € UPS Standard Annahmestelle

Deutschland

UPS Standard - Annahmestelle (2-3 Arbeitstage) 7 EURO

UPS Express - Annahmestelle (Bestellung vor 14.00 Uhr Lieferung am nächsten Tag) 18 EURO

UPS Standard - Annahmestelle (2-3 Werktage) 12 EURO

UPS Express - Private Zustellung (Bestellung vor 14.00 Uhr Lieferung am nächsten Tag) 22 EURO

Rest der EU

UPS Standard - Annahmestelle (2-3 Arbeitstage) 25 EURO

UPS Standard - Werklieferung (2-3 Arbeitstage) 25 EURO


------------------------------------------------------------------


Schweiz


UPS Standard - Annahmestelle (2-3 Arbeitstage) 14 EURO

UPS Express - Annahmestelle (Bestellung vor 12.00 Uhr Lieferung am nächsten Tag) 25 EURO

UPS Standard - Private Zustellung (2-3 Werktage) 20 EURO

UPS Express - Private Zustellung (Bestellung vor 12.00 Uhr Lieferung am nächsten Tag) 29 EURO


Alle Bestellungen werden mit UPS verschickt und sind voll versichert.


Weltweit


FedEx Express 40 Euro


-----------------------------------------------------


Wenn Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie per E-Mail eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie Ihre Bestellung verfolgen können.


ALLGEMEINES

Im Preis ist nur die dänische Mehrwertsteuer enthalten. Bitte beachten Sie, dass in einigen Ländern die nationale Mehrwertsteuer und / oder zusätzliche Gebühren für die Waren gesetzlich vorgeschrieben sind. Les Deux ist nicht für diese Kosten verantwortlich - bitte überprüfen Sie die Regeln und Vorschriften Ihres jeweiligen Landes.


Rücknahmegarantie


Sie haben immer Anspruch auf einen Umtausch oder eine Rückerstattung innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets, solange der Artikel nicht verwendet wurde.


Während der Weihnachtszeit können Sie Ihre Artikel bis zum 7. Januar 2019 zurückgeben, sofern die Artikel nicht verwendet wurden.


Alle Originalverpackungen, Preisschilder usw. sind unverfälscht mit dem Produkt  zurückzusenden. Rücksendungen sollten in unbeschädigtem beziehungsweise makellosem Zustand sein.


Bitte beachten Sie, dass Sie für das Produkt verantwortlich sind, bis es uns erreicht. Senden Sie das Paket mit der beigefügten Versandnummer, damit es zurückverfolgt werden kann. Bitte legen Sie auch Ihre Quittung und eine kurze Erklärung bei, warum Sie das Paket zurücksenden möchten. Es sei angemerkt, dass bei Rückgabe oder Umtausch der Kunde die Versandkosten trägt.


Wenn ein Artikel umgetauscht werden muss, der gewünschte Artikel aber nicht vorrätig ist, wird das bezahlte Geld automatisch zurückerstattet.


Rücksende-Adresse:


Les Deux ApS

Oldenvej 29A

3490 Kvistgaard


CVR-Nr .: 33506465

Mail: info@lesdeux.com

Beschwerden:

Sollten Sie Beanstandungen bezüglich falscher, beschädigter oder fehlender Artikel haben, wenden Sie sich bitte umgehend an uns:

Wenn Sie in unserem Webshop einkaufen, haben Sie eine Garantie von 24 Monaten. Dies bedeutet, dass Sie einen gekauften Artikel je nach Situation entweder reparieren, austauschen oder erstatten lassen können. Gegebenenfalls ist auch eine Preisanpassung bzw. -senkung möglich.

Die Reklamation/Beschwerde muss innerhalb einer angemessenen Frist erfolgen, nachdem Sie den Mangel des Produkts entdeckt haben. Wenn eine Reklamation innerhalb von zwei Monaten nach Feststellung des Mangels bei Les Deux ApS eingeht, erfolgt die Reklamation zeit- bzw fristgerecht. Wir erstatten Ihnen die Frachtkosten, die Sie möglicherweise im Zusammenhang mit der Rücksendung des Produkts haben, in angemessener Weise. Voraussetzung dafür ist aber, dass die , bei die Beanstandung gerechtfertigt ist.

Beschreiben Sie das Problem so ausführlich wie möglich, wenn Sie das Produkt zurücksenden.

Bitte benutzen Sie unser Rücksendeformular - dies bildet eine Voraussetzung.

Unterstützung:

Mail: info@lesdeux.com

Wir würden uns freuen, von Ihnen über bestehende Probleme zu hören. Wenn Sie Ihre Beschwerden jedoch weiterleiten möchten, können Sie dies in Ihrer eigenen Sprache auf der offiziellen Website der Europäischen Kommission tun: http://ec.europa.eu/odr

Höhere Gewalt:

Wir haben das Recht, höhere Gewalt im Kriegsfall, bei kriegerischen Ereignissen, Bürgerkriegen, Revolutionen, staatlichen Sanktionen, Streiks, Sperrungen, Blockaden, Naturkatastrophen oder dergleichen geltend zu machen. Dies bedeutet, dass Vereinbarungen weder teilweise noch vollständig erfüllt werden muss. Sollte wider Erwarten ein Fall von höherer Gewalt eintreten, werden wir versuchen, Sie zu benachrichtigen.