Les Deux - die Geschichte über die interkulturelle Beziehung zwischen einem politischen Flüchtling und einem wohlhabenden Jungen aus der Vorstadt. Eine Beziehung in Sachen Mode, die auf gegenseitiger Inspiration beruht und in die, die jeweiligen Hintergründe der beiden Gründer stark einfließen. Die Authentizität dieser Beziehung mündete 2011 in der Marke Les Deux. Ein fundamentaler Grundsatz von Les Deux war immer, unabhängig von Geschlecht, Politik, kultureller Herkunft und religiöser Überzeugung zu sein - wir sind für alle.

Die Vision war es, eine Nische in der Modebranche zu schaffen, die auf einem dualistischen Ansatz basiert - hierbei werden zwei völlig unterschiedliche Stile kombiniert. Prep Boy Ivy League trifft auf unprätentiöse Straßenmode. Das Abenteuer begann mit nur einem T-Shirt und entwickelte sich zu einer globalen Marke, die von mehr als 500 Einzelhändlern vertreten wird.

Bei Les Deux glauben wir daran, menschliche Beziehungen über physische und kulturelle Grenzen hinweg zu vereinen, indem wir einen visionären Lebensstil vorstellen, der auf Offenheit, Kreativität und dem Streben nach dem Optimum beruht - dieser spiegelt sich in unserer Kleidung wieder.