About Les Deux

About Les Deux

DIE GESCHICHTE VON LES DEUX

Die Geschichte von Les Deux basiert auf einer interkulturellen Beziehung zwischen einem politischen Flüchtling und einem Jungen aus der Vorstadt; zwei Persönlichkeiten, die sich aufgrund ihrer Vielfalt gegenseitig inspirierten.

Die Authentizität dieser Beziehung schuf den Rahmen für Les Deux – eine einzigartige Begegnung von Mentalitäten.

Obwohl wir seitdem einen langen Weg zurückgelegt haben, hat sich unsere DNA trotzdem nie verändert. Unsere Unterschiede haben uns geholfen, uns immer gegenseitig zu inspirieren und nie aufzuhören, unserer Vision zu folgen.

Les Deux wurde mit internationalen Wurzeln geschaffen und seit dem ersten Herbstabend, als die Reise begann, haben wir nicht zurückgeblickt. Wir streben immer noch danach, die bedeutendste Modemarke der Welt zu werden.

UNSERE ZWECKE

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, durch Les Deux als Marke ein besseres Leben zu schaffen. Unsere Vision ist es, die bedeutendste Modemarke der Welt zu werden, mit der Absicht, Menschen dazu zu inspirieren, ihren Träumen zu folgen, indem sie sich für die Welt, in der wir leben, engagieren und gemeinsam ein bedeutendes Erbe hinterlassen.

UNSERE WERTE

Inspirieren – wir möchten andere dazu inspirieren, ihren Träumen zu folgen und nie aufzuhören, an sich selbst zu glauben. Alles, was wir tun, hat die Intention, die Menschen um uns herum zu inspirieren. Ob es die Art und Weise ist, wie wir unsere Kollektionen entwerfen und kommunizieren, ob es unsere Partner sind oder ob es unsere Arbeitsweise ist. Unser Inspirations Universum ist breit gefächert und orientiert sich an der Welt des modernen Menschen.

Persönliche Beziehungen - bei allem, was wir tun, möchten wir es so persönlich und sinnvoll wie möglich gestalten. Wir glauben, dass es notwendig ist, vertrauensvolle Beziehungen zu allen aufzubauen, mit denen wir zusammenarbeiten. Und damit zu allen, die uns auf der Reise begleiten, und zu allen, mit denen wir auch nur in geringster Weise interagieren. Wir wollen sie in unsere kontinuierliche Arbeit einbeziehen, um die bedeutendste Marke der Welt zu werden und dadurch so viele Menschen wie möglich zu inspirieren.

-

Gründlichkeit - egal was wir tun, wir streben danach, unser Maximum zu geben und treiben uns ständig an, besser zu werden. Wir wollen durch eine inspirierende Herangehensweise an das, womit wir arbeiten, für so viele Menschen wie möglich die bedeutendste Marke der Welt sein. Gründlichkeit ist ein wichtiges Element, um dieses Ziel zu erreichen. Daher gibt es ein eingebautes gemeinsames Verständnis dessen, was wir als Marke in unserer Arbeit tun.

Erbe – unser sozialer Einfluss ist entscheidend, was bedeutet, dass wir uns darum kümmern, wie wir unsere Marke und die Welt, in der wir leben, führen. Dies geschieht insbesondere durch unsere Les Deux Legacy-Initiative, die zwei Schwerpunkte hat; Nachhaltigkeit und Nächstenliebe. Bei der gesamten Arbeit an Les Deux Legacy geht es darum, ein Vermächtnis zu hinterlassen, auf das wir stolz sein können, und Probleme auf inspirierende Weise anzugehen.

LES DEUX VERMÄCHTNIS

Les Deux Legacy ist unsere Art, der Welt durch gezielte Arbeit an Nachhaltigkeit und Wohltätigkeit etwas zurückzugeben. Bei Les Deux geht es speziell darum, ein Erbe zu schaffen, auf das wir stolz sein können! Wir wollen mehr sein als nur eine Bekleidungsmarke – wir wollen als bedeutungsvolle Marke im Alltag der Menschen wahrgenommen werden und die Welt um uns herum durch alles, was wir tun, inspirieren.