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FAQ

Lieferung

Wer versendet die Lieferung und wie lange dauert es?

Kostenloser Versand mit DHL ab einem Bestellwert über €150 in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Deutschland, Österreich und die Niederlande

DHL Economy Private ODD.                              2-4 Werktage                    10 €                               150 €                           

DHL Express Private ODD.                                1-2 Werktage                     25 €

Schweiz

DHL Economy Private ODD.                              2-4 Werktage                    22 €                               150 €                      

DHL Express Private ODD.                                1-2 Werktage                     27 €

Weltweit

FedEx Express - € 40

Alle Bestellungen werden mit DHL verschickt und sind voll versichert.

Wenn Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie per E-Mail eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie Ihre Bestellung verfolgen können. 

Wie ändere/storniere ich eine Bestellung?

Wenn Sie eine Bestellung ändern oder stornieren möchten, müssen sie so schnell wie möglich und unter Angabe der Bestellnummer unseren Kundenservice kontaktieren, welcher bei frühzeitiger Mitteilung den Vorgang für Sie vornehmen kann. Sollte die Stornierung nicht zeitgerecht bei uns eingehen, müssen wir Sie auf unsere Rückgabebestimmungen verweisen.

Wo ist meine Bestellung?

Sobald Ihre Bestellung verpackt wurde und unser Lager verlassen hat, erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail. Wenn Ihr Paket zur Abholung in einer Annahmestelle bereit liegt, erhalten Sie eine Benachrichtigung per SMS.

Sie können Ihre Bestellung hier verfolgen.

Rückgabe

Wie kann ich bestellte Waren zurückgeben?

Sie haben innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Bestellung Anspruch auf einen Umtausch oder eine Rückerstattung.

Rücksendungen werden vom Kunden durchgeführt und finanziell getragen. Bitte legen Sie der Retoure eine Kopie Ihrer Bestellbestätigung oder eine Notiz mit Ihrer Bestellnummer und Ihrem Namen bei, so dass wir Ihre Rücksendung zuordnen können. Wir empfehlen außerdem, für die Rücksendung eine Versandmethode mit Möglichkeit zur Sendungsverfolgung zu wählen.

Sie können unser vorgefertigtes Versandetikett verwenden, um Ihr Paket zurückzusenden. Bitte beachten Sie, dass wir die Versandkosten von Ihrer Rückerstattung abziehen. Die Versandkosten werden wie folgt aufgestellt: 9 Euros.

Leider bieten wir keine kostenlosen Rücksendungen für internationale Kunden an. Wenn Sie die gekauften Artikel zurücksenden möchten, verwenden Sie bitte das in Ihrer Lieferung beiliegende Retourenlabel. Die Kosten für die Rücksendung werden von dem Betrag abgezogen, der Ihrem Konto gutgeschrieben wird, sobald wir die Artikel erhalten haben.

Wenn Ihnen ein Rücksendeetikett fehlt, können Sie ein eigenes erstellen hier.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam unter customercare@lesdeux.com.

Wie tausche ich einen Kauf um?

Sie haben die Möglichkeit auf Umtausch bestellter Waren innerhalb einer Frist von 30 Tagen nach deren Erhalt. Bitte beachten Sie, dass sich Ihre Rücksendung im Originalzustand befinden muss - lesen Sie im Zweifelsfall die Rückgabebedingungen. Es sei angemerkt, dass der Umtausch gekaufter Artikel nur gegen eine andere Farbe oder Größe möglich ist. Wenn Sie Ihr Paket zurücksenden, füllen Sie bitte das beigefügte Rücksendeformular aus und verwenden Sie das beigefügte Rücksendeetikett.

Sie können unser vorgefertigtes Versandetikett verwenden, um Ihr Paket zurückzusenden. Bitte beachten Sie, dass wir die Versandkosten von Ihrer Rückerstattung abziehen. Die Versandkosten werden wie folgt aufgestellt: 9 Euros.

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Nachdem Ihre Rücksendung in unserem Lager eingetroffen ist und überprüft wurde, erfolgt die Erstattung des Zahlungsbetrags über dieselbe Zahlungsverbindung, die für den Kauf verwendet wurde.

Bitte beachten Sie, dass es nach Erhalt Ihrer Rücksendung 3-4 Werktage dauern kann, bis Ihr Geld zurückerstattet wird. Von da aus kann es weitere 1-3 Werktage dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Kontoauszug erscheint.

Wie erstatte ich Beschwerde?

Wenn ein Produkt, das Sie bei uns gekauft haben, fehlerhaft ist, bitten wir Sie eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer, einer Beschreibung und einem Bild des Makels an customercare@lesdeux.com zu senden.

Wir prüfen Ihre Beschwerde so schnell wie möglich und teilen Ihnen anschließend mit, welche weiteren Verfahrensmöglichkeiten es gibt.

Reklamationen

Was muss ich tun, wenn mein Artikel beschädigt ist?

Wenn Ihr Artikel defekt oder beschädigt ist, können Sie Ihre Reklamation hier anmelden.

Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren. E-Mail: customercare@lesdeux.com oder Telefon: +45 78 74 53 35.

Kann ich einen Artikel sowohl online als auch in Läden reklamieren?

Sie haben die Möglichkeit, Ihre Waren online über hier zu reklamieren in einem unserer Läden.

Online gekaufte Artikel können in unseren Läden reklamiert werden und umgekehrt.

Reklamationen nehmen wir gegen Vorlage einer Quittung oder Auftragsbestätigung an.


Wenn die obenstehenden Zeile Ihre Fragen nicht beantworten, wenden Sie sich an den Kundendienst unter; customercare@lesdeux.com, für weitere Informationen.

Wie lange habe ich eine Reklamationsfrist?

Sie können Ihr Produkt 2 Jahre lang reklamieren.

Wir halten uns an das Kaufrecht und bieten hiermit die Reparatur oder den Ersatz des Produkts an.

Reklamationen nehmen wir gegen Vorlage einer Quittung oder Auftragsbestätigung an.

Wenn die obenstehenden Zeile Ihre Fragen nicht beantworten, wenden Sie sich an den Kundendienst unter; customercare@lesdeux.com, für weitere Informationen.

Geschenkkarte

Wie kann ich einen Geschenkgutschein kaufen?

Besuchen Sie die Geschenkkartenseite in unserem Web-Shop und wählen Sie den Betrag aus, den Sie Ihrer Karte hinzufügen möchten.

Ein Geschenkgutschein kann nicht mit Rabattcodes gekauft werden.

Wie lange ist eine Geschenkkarte gültig?

Ihre Geschenkkarte läuft nach 3 Jahren ab. Wenn Sie sich bezüglich des genauen Datums und Jahres nicht sicher sind, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.

Wie gebe ich einen Einkauf mit einer Geschenkkarte zurück?

Wenn Sie einen mit einer Geschenkkarte getätigten Einkauf zurückgeben möchten, wird das Geld auf dieselbe Geschenkkarte zurücküberwiesen.

Wie überprüfe ich mein Guthaben?

Wenn die Geschenkkarte mit einem Kundenkonto verbunden ist, kann das Guthaben über den Link in der Geschenkkarten-E-Mail überprüft werden. Kunden ohne Konto wenden sich bitte an customercare@lesdeux.com.

Größen

Welche Größe passt mir am besten?

Wir haben eine Größenübersicht erstellt, mit der Sie einfach und schnell Ihre passende Größe finden können. Unsere Größenübersicht ist auf jedes Produkt abgestimmt. Wir hoffen, dass wir es Ihnen damit etwas leichter machen. Wenn Sie unsicher sind, finden Sie nun Ihre passende Größe unter dem jeweiligen Produkt. 

Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Größe haben, können Sie sich gerne an uns wenden: customercare@lesdeux.com, wir stehen Ihnen gerne mit persönlicher Beratung zur Seite.

Zahlungsmethoden

Womit kann ich bezahlen?

Les Deux akzeptiert:

PayPal, Kreditkarte via QuickPay, Sofort by Klarna, Kauf auf Rechnung und Finanzierung über Klarna.

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