Rückgabe
Möchten Sie eine Rücksendung vornehmen? So geht
1. Melde den Grund für deine Rücksendung in unserem
Portal mit deiner E Mail Adresse und deiner Bestellnummer.
2. Wähle die Artikel aus, die du zurückschicken möchtest, und gib den Rücksendegrund an.
3. Nutze das Rücksendeetikett aus deinem Paket und befestige es außen am Karton.*
4. Lege die Artikel in die Originalverpackung und füge den Lieferschein bei.
5. Geben Sie das Paket in Ihrem nächstgelegenen Paketshop ab.
Den nächstgelegenen Versandfilialen finden Sie hier:
6. Bitte lass dir eine Quittung geben. Sie dient dir als Nachweis für die Rücksendung.
*Wenn das Rücksendeetikett fehlt, kontaktiere den Kundenservice unter kundenservice@lesdeux.de. Unser Team sendet dir dann ein neues zu.
Klicken Sie hier für Budbee-Rückgabeanweisungen.
Rückgabe
Wenn Sie Ihre Bestellung zurücksenden möchten, können Sie dies innerhalb von 30 Tagen nach dem Lieferdatum tun. Bitte beachten Sie, dass Rücksendewaren sich im Originalzustand und in der Originalverpackung befinden müssen. Leider können wir keine Umtauschoption für Ihre Bestellung anbieten und empfehlen, stattdessen eine neue Bestellung auf unserer Website aufzugeben. Sollte eine falsche Lieferung oder ein defektes Produkt erhalten worden sein, tauschen wir es selbstverständlich gegen die richtige und intakte Ware aus.
Sie können mit einer Rückerstattung innerhalb von 1-4 Werktagen rechnen, nachdem das Paket bei uns eingegangen ist.
Verwendung eines eigenen Rücksendeetiketts
Wenn Sie das von uns beiliegende Rücksendeetikett nicht verwenden, werden die Rücksendekosten nicht übernommen.
Wenn Sie ein Etikett vermissen, lassen Sie es uns bitte wissen, und wir schicken Ihnen ein neues zu.
Rücksende-Adresse
Les Deux ApS
AA. Louis-Hansens Alle 14
3060 Espergaerde
Dänemark



