Rückgabe
Möchten Sie eine Rücksendung vornehmen? So geht
1. Registrieren Sie Ihre Rücksendung in unserem Portal mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Bestellnummer.
2. Wählen Sie die Artikel aus, die Sie zurücksenden möchten, und geben Sie einen Rücksendegrund an.
3. Verpacken Sie die Artikel in der Originalverpackung und legen Sie diesen Beleg bei.
4. Verwenden Sie das beigefügte Rücksendeetikett.
5. Geben Sie das Paket in Ihrem nächstgelegenen Paketshop ab.
Den nächstgelegenen Versandfilialen finden Sie hier:
6. Bewahren Sie die Einlieferungsquittung auf, nachdem Sie das Paket abgegeben haben.
*Budbee-Rücksendungen müssen über die Budbee-App oder über den Tracking-Link, den Sie erhalten haben, gebucht werden.
Klicken Sie hier für Budbee-Rückgabeanweisungen.
Rückgabe
Wenn Sie Ihre Bestellung zurücksenden möchten, können Sie dies innerhalb von 30 Tagen nach dem Lieferdatum tun. Bitte beachten Sie, dass Rücksendewaren sich im Originalzustand und in der Originalverpackung befinden müssen. Leider können wir keine Umtauschoption für Ihre Bestellung anbieten und empfehlen, stattdessen eine neue Bestellung auf unserer Website aufzugeben. Sollte eine falsche Lieferung oder ein defektes Produkt erhalten worden sein, tauschen wir es selbstverständlich gegen die richtige und intakte Ware aus.
Sie können mit einer Rückerstattung innerhalb von 1-4 Werktagen rechnen, nachdem das Paket bei uns eingegangen ist.
Verwendung eines eigenen Rücksendeetiketts
Wenn Sie das von uns beiliegende Rücksendeetikett nicht verwenden, werden die Rücksendekosten nicht übernommen.
Wenn Sie ein Etikett vermissen, lassen Sie es uns bitte wissen, und wir schicken Ihnen ein neues zu.
Rücksende-Adresse
Les Deux ApS
AA. Louis-Hansens Alle 14
3060 Espergaerde
Dänemark